fbpx

Hansruedi Jörg

Hansruedi Jörg Qi Gong Zürich

Hallo, ich bin Hansruedi, dein Qi Gong Trainer

Ich begann 2007 auf­grund von Beschwer­den (Ast­ma, Migrä­ne, Gelen­ke) mit dem Ler­nen von Qi Gong bei Bruce Frant­zis von Ener­gy Arts

Ab 2018 ver­tie­fe ich mei­ne Kennt­nis­se auch bei Ener­gy Arts Seni­or Instruk­tor Paul Cavel.

Seit ich Qi Gong prak­ti­zie­re, hat sich mein Befin­den spür­bar ver­bes­sert. Das Ast­ma ist ver­schwun­den. Der Rücken und die Knie schmer­zen nicht mehr. Alte Sport­ver­let­zun­gen sind aus­ge­heilt. Der Nacken und die Schul­tern sind nicht mehr ver­spannt. Mei­ne Migrä­ne ver­ab­schie­det sich auch lang­sam aber sicher. Ich habe mehr Aus­dau­er, kann bes­ser schla­fen und bin gelas­se­ner und kann mit Ver­än­de­run­gen bes­ser umge­hen. In mei­nem Blog fin­dest du aller­hand inter­es­san­tes und nütz­li­ches zum The­ma Leben, Gesund­heit und Qi Gong. 

Zu mei­nem Reper­toire gehö­ren ver­schie­de­ne Qi Gong, Nei Gong, Tai Chi und Bagua Anwen­dun­gen.  

Hans­rue­di Jörg – Qi Gong Zürich Leh­rer – Ener­gy Arts Dra­gon & Tiger Qigong – Level 1 Instruk­tor

close

Erhalte die besten Chi Tips... für ein besseres Qi Gong

Newsletter abonnieren und Chi Tips erhalten: