fbpx

Privatunterricht

Privatunterricht – Qi Gong Kurse für Individualisten und Individualistinnen

Ein regel­mäs­si­ger Kurs­be­such ist der Ide­al­fall, je nach Lebens­um­stän­den ist dies aber nicht immer mög­lich. Unre­gel­mäs­si­ges Ler­nen ist zu ver­mei­den, weil so kommt man nicht wirk­lich vor­an. Pri­vat­un­ter­richt kann die Lösung sein, denn so kön­nen auch per­sön­li­che Bedürf­nis­se berück­sich­tigt werden. 

Vorteile Privatunterricht

Privatunterricht – Qi Gong Kurse für Individualisten und Individualistinnen

Die Übun­gen kön­nen gezielt auf die per­sön­li­chen Bedürf­nis­se aus­ge­rich­tet wer­den. Gemein­sam ver­ein­ba­ren wir die am besten pas­sen­de Zeit und Ört­lich­keit. Die Lek­tio­nen kön­nen bei schö­nem Wet­ter in der frei­en Natur, im eige­nen Zuhau­se oder extern in einem geeig­ne­ten Raum statt­fin­den. Vor­kennt­nis­se sind nicht erfor­der­lich, das Mit­ma­chen jedoch schon.

Qigong als Lebensstil

Pra­xis über vie­le Jah­re hat gezeigt, dass ein Mini­mum von 10 Lek­tio­nen sinn­voll ist. Ich zei­ge, wie es geht, die Arbeit liegt jedoch beim Schü­ler. Vie­le der Qigong Ele­men­te wie z. B. die Kör­per­hal­tung und die Atmung kön­nen in das täg­li­che Leben über­nom­men wer­den. Je mehr man rein­steckt, umso bes­ser ist das Resultat.

Wie weiter? Noch Fragen?

Ger­ne unter­rich­te ich dich per­sön­lich, dabei berück­sich­ti­ge ich dei­ne indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se. Nach Ver­ein­ba­rung offe­rie­re ich eine Pro­bier­stun­de, so dass du einen ersten Ein­druck erhal­ten kannst. Ein frei­wil­li­ger Unko­sten­bei­trag darf gelei­stet wer­den, denn so machst du mir Freu­de 🙂 freue mich mit dir in Kon­takt zu tre­ten – Tel. 079 356 15 61 – E‑Mail hansruedijoerg@qi-gong-zuerich.ch

Qi Gong Privatunterricht buchen

Qi Gong Zürich Pri­vat­un­ter­richt Buchen

Beim redu­zier­ten Testi­mo­ni­al Preis nimmt der Teil­neh­mer eine Bewer­tung auf Goog­le vor, “lik­ed” die Qi Gong Zürich Face­book Sei­te und ver­fasst ein für die Qi Gong Zürich Web­sei­te bestimm­tes Testi­mo­ni­al.

(Zuzüg­lich Spe­sen wie Rei­se­ko­sten, Raum­mie­te u. dgl.)

Zurück zur Rubrik “Aktuell”