fbpx

Übungsraum

Qi Gong Zürich Übungsraum im Yoga-Spirit Haus

Der Übungs­raum hat Charme, einer­seits ist er eine Oase der Stil­le und ande­rer­seit unter­stützt er dich mit viel gutem Chi. Die­ser hat ver­schie­de­ne Fen­ster, so dass man gut lüf­ten kann. Der Boden besteht aus Par­kett und fühlt sich sehr natür­lich an.

Qi Gong Zürich ist zen­tral gele­gen
c/o Yoga-Spi­rit-Hou­se
Stein­wies­stras­se 9a
8032 Zürich

In weni­gen Minu­ten zu Fuss ab ÖV erreich­bar
• 3 Min ab ZVV Hal­te­stel­le Kunst­haus
• 9 Min ab Bellevue/Stadelhofen

Auto­fah­rer kön­nen in der Nähe Par­kie­ren
Park­haus Hohe Pro­me­na­de
Rämi­stras­se 22A
8001 Zürich

übungsraum-yoga-spirit-zürich

Prak­ti­sche Infor­ma­tio­nen
Es gibt eine Gar­de­ro­be, eine klei­ne Küche und eine Toi­let­te. Emp­foh­len ist beque­me Klei­dung, also sol­che, die nicht ein­engt. Die Stras­sen­schu­he blei­ben beim Ein­gang, denn so bleibt der Raum sau­ber. Im Übungs­raum kann man sich Bar­fuss bewe­gen, wobei Socken oder Hal­len­schu­he auch OK sind. Ent­we­der ste­hen wir beim Üben oder benut­zen Hocker. Eine Yoga­mat­te wird nicht benö­tigt, aber Neu­gier etwas zu ler­nen schon.

Der Kurs­raum öff­net 20 min vor Kurs­be­ginn, respek­ti­ve schliesst 20 min nach­her. Nach dem Kurs darf man noch etwas plau­dern oder die Zeit zum frei­en Üben benut­zen.

Und nun noch die besten Übungs­tipps…
hier tip­pen und erfolg­rei­ches Üben kann begin­nen 🙂

Zurück zur Rubrik “Aktuell”